fashion
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles neu..

yeeeah..i-wie war mir mal wieder nach einer neuen Homepaqe.. die is aber nooch laaaaaanq neet fertiq..   es fehlt nooch sooo viiel..   aber dafuer hab ich gerade net soo zeit.. meine letzte hab ich in der 7ten klasse qemacht &nd mittlerweile waere ich jetzt eiqentlich schon in der 10ten &nd fertiq mit den Pruefunqen.. aber bin dooch in der 9ten :D ....

Uajjj...seit kurzem bin ich auch in eine andere Schule qewechselt..  warum? nunjaaa.. ich war ein boeses mädchen xD..   als erstes dacht ich nur " ne neue schule? das wird beschissen!" weil ich daa ja niemanden gekannt hab &nd ich nun meine ganzen freunde aus der alten schule nimmr so oft sehe... aber jetzt bin ich total zufrieden damit! nicht nur zufrieden..   ich finde das is einfach das qeilste was mir passieren konnte.. auch wenn das sich richtiq behindert anhoert ..  fuer mich is das soo..  das hat eiqentlich auch nur EINEN einzigen qrund, der jetzt eiqentlich noch ziemlich uninteressant is.!! ....  hahhaha..   was ich alles nur zusammen mit misha &nd ilknur angestellt hab.. wenn ich darueber nachdenke dann kann ich nur ueber unsere dummheit lachen xD.. yap yap.. haha &nd maaayne schaaatziies?? die sehe ich sowieso fast jedes WE.. ausser misha.. meeein groesster schatz zur zeit &nd fuer immaa... den ich niemals fuer i.was hergeben wuerde.. die sehe ich fast jeden 2ten tag &nd wir telen jeden taaq stundenlanq xD japp japp.. wir 2 sind wie schwestern.. 2 schwestern die immer am lachen sind &nd gestoertes zeug labbern . xD ....  ahh miisha!! du bist mir einfach zuu wichtiq! dir kann ich einfach alles erzaehlen! ich liieb diich einfaach soooo uebeeelzzt!!

uaah mir ist gerade eingefallen ich muss noch ne freundin anrufen!!..     dannach geht´s weiiter!! :D

23.4.08 19:38


MöömmmL

sooodelle..   qestern hadd ich keine zeit mehr etwas zu schreiben. dafuer aber jeeetzt wiedeeer :D

Uiii schule war soo scheiss lw!.. &nd ich bin erkältet &nd hoer auf den linken ohr fast nixx mehr.... ausserdem muss ich heute nooch chemie leernen! ich kann nooch absolluut NIX! &nd morqen schreiben wir eine arbeit..

einerseits geht es mir richtiq scheisse. aber andererseits voll qut..  haha liieqt an einer person! er weiss dass ich ihn maq &nd ich weiss dass er mich maq. ich hoff dass.. naja eqaaL...^^

in knapp ner halben stunde ruft mich ne freundin an!.. ich hab kP wann ich anfanqen soll zu lernen..  weil ich heute noch soo viel vor habe... haha wenn ich net endlich anfanqe etwas zu machen dann hock ich nooch morqen um 5 uhr hier &nd bin net fertiq..  eiqentlich hab ich kB zu lernen.  aber ich muss! ich kann mir keine schlechten noten mehr leisten..  &nd mein chemie "lehrer" zur zeit hasst mich ehh wie die pest xD  was mir sowieso eqal is weil ich ihn auch net ab kann!...  

hahahahaha morqen is endliich freeeeitaq! WE? ICH KOMME!!!!!

24.4.08 18:41


kP...^^

uuaaah.. bin qerade eben von der schule qekommen &nd qleich durfte ich mir das qemaule von meiner liiieben mum anhoeren... najaaa eqaaL... qestern hab ich nixx chemie gelernt.. ich konnt einfach net weil ich mir gedanken wo ganz anderes war... in der arbeit dann wusste ich EINE aufgabe xD... &nd bei manch anderen stand dann "kP" drauf :D :D... naaajaaa schwamm drueber...!..

heute wollt ich eiqentlich mit ilknur in staadt qehen &nd so aber die dumme hadd gestern nimmr bei mir angerufen.. was mir jetzt aber auuch voellig eqal is.. wenigstens is jetzt woochenende! das qeilste wochenende ueberhaupt!! :D   ..  ich hab mich nooch nie wie jetzt auf ein wochenende gefreut ... ^^

yeeey. &nd misha mein schaaatziii qeht heeute dinkelsbuuehl maa wieder :D ...   als wir daa maa zusammen gepennt haben, haben wir nur scheisse gemacht. xDD &nd uns soowas von zugesoffen..  näächstes maal 1. mai :D &nd dann an meinem B-Day..  ohh jaaa.. ich freu miich auch schon richtiq drauf! DANN SIND WIEDER MAAL MISHA &ND ICH AM STAAART!! :D :D :D

25.4.08 13:30


Come to me, please


_I want you!




My Darling ... <3